Werte Mitgliederinnen und Mitglieder,

gern möchten wir nachfolgende Informationen an Euch herantragen:

  1. Ab dem 11.05.2015 gelten folgende Bürozeiten:
    1. Dienstags: 09:00 - 11:30 Uhr
    2. Mittwochs:  17:00 - 18:00 Uhr
    3. Freitags*: 18:00 - 20:00 Uhr (* bis zum 18.09.2015)

  2. Die nächste erweiterte Präsidiumssitzung wird am 24.06.2015, ab 19 Uhr in der Gaststätte "Am Stadtstadion" stattfinden. Die Einladung und Agenda geht zeitnah allen Abteilungsleitern zu.

  3. Die vorausgefüllten Formulare zur Beantragung von regelmäßigen Hallennutzungszeiten  für die Merseburger Sporteinrichtungen im Landkreis Saalekreis müssen durch die Abteilungen bis spätestens zum 22.05.2015 im Präsidium vorliegen. Später eingereichte Anträge können nicht mehr fristgerecht durch das Präsidium bearbeitet und an den Landkreis Saalekreis übergeben werden. Das Formular findet ihr als Vorlage zum Ausdrucken unter unserer Webseitenkategorie "Downloads"  bzw. HIER.

  4. Wir weisen in diesem Zusammenhang nochmals darauf hin, dass grundsätzlich alle Anträge - sei es nun Schadensanzeigen, Mitgliedsanträge oder Hallenzeiten - immer vorausgefüllt an das Präsidium zur Freigabe zu übermitteln sind. Alle eingereichten Anträge die diesen Verfahrensweg nicht einhalten, werden durch die zuständigen Stellen nicht mehr bearbeitet.

 gez. Andree Weber
- Präsident -