Bei der diesjährigen Wahl zum "Sportler des Jahres" im Rahmen der Gala des Sports des KSB Saalekreis wurde Emil Bölling hervorragender Dritter. Mannschaft des Jahres wurden unsere Vorzeigeathleten Thomas Becker und Robert Behling.
Höhepunkt des Abends war zweifellos die Verleihung des Engagementspreises für verdienstvolle Trainer und Funktionäre. Eine Ehrung, die erstmals vergeben wurde. Mit Heinz Schulze wurde völlig zu Recht unsere Gewichtheberlegende ausgezeichnet. Eine verdiente Anerkennung für mehr als 50 Jahre Trainer - und Funktionärstätigkeit.

Im Namen des Präsidiums des MSV BUNA SCHKOPAU e.V. beglückwünsche ich  unsere ausgezeichneten Athleten. Meine besondere Hochachtung gilt natürlich Heinz Schulze für seine langjährige und hochqualifizierte Arbeit.

gez. Andree Weber
- Präsident -