01.11.2015 Leuna

Am 01.11.2015 begann die Hallensaison der Männer – Verbandsliga. An dem Spieltag in Leuna waren die Mannschaften vom MSV Eisleben und die zwei Mannschaften des MSV Buna Schkopau beteiligt. Wie in der Spielordnung festgelegt, trafen die beiden Mannschaften des Merseburger SV gleich im ersten Spiel aufeinander.
Bei einem gesunden Ehrgeiz unter den beiden Kollektiven kam es schon oft zu knappen Ergebnissen. So auch in der Hinrunde des ersten Spieltages. Das zweite Team der Merseburger gewann in einem guten Spiel mit 2:1 Sätzen. Auch die nächsten Spiele gegen den MSV Eisleben konnten die beiden Mannschaften aus Buna gewinnen.
In der Rückrunde setzte sich die Reserve aus Buna erneut gegen die 1. Mannschaft mit 2:0 Sätzen durch. Die Spieler der 2. Mannschaft steigerten sich gegenüber der Vorrunde nochmals. Durch gute Überschläge und sichere Abwehr brachten sie den Favoriten zur Verzweiflung. Im weiteren Spielverlauf setzten die Schkopauer auch neue Spieler ein und behaupteten sich mit einen 2:0 Sieg über Eisleben. Somit belegt die 2. Mannschaft des MSV Buna Schkopau den ersten Platz in der Tabelle.

 

leuna2015vl

|