Erster Spieltag der Frauenmannschaft in der Landesliga

Am Sonntag fand der erste Spieltag der Feldsaison für die Frauen in Merseburg statt. Zu Gast waren die Damen aus Walddorf, Waldkirchen, Kubschütz und Rochlitz.

Im ersten Spiel konnten sich die Frauen des MSV von Anfang an klar durchsetzen und gewannen souverän mit 2:0 gegen SV Walddorf I.
Auch im zweiten Spiel konnten Sie durch einen sicheren Spielaufbau und einen starken Überschlag gegen die Damen des SV Kubschütz mit einem 2:0 Sieg glänzen.
Die zahlreichen Zuschauer haben unsere Damen auch im dritten Spiel kräftig angefeuert und unterstützt. So konnte man auch gegen SV Walddorf II einen klaren 2:0 Sieg einfahren.

Es spielten: Laura Arnold-Heinicke, Emilie Lochmann, Anne-Sophie Pelka, Melanie Richter, Antje Heinicke, Diana John


|