Frauen Punktspieltag in Dresden

Den ersten Punktspieltag der Hallensaison hatten wir Frauen am 10.12.17 in Dresden. Beginn war für 13.30 Uhr geplant.

Mit etwas Zeitverzögerung starteten wir in unser erstes Spiel gegen SV Walddorf. Durch Kampfgeist und Siegeswille konnten wir dieses Spiel mit 2:0 (13:11; 13:11) gewinnen.
Im Spiel gegen den Langebrücker BSV ist es uns leider nicht gelungen. (3:11; 9:11).
In der Rückrunde gegen den SV Walddorf lieferten wir uns ein spannendes Spiel, denn beide Mannschaften kämpften um den Sieg. Der erste Satz ging mit 4:11 an den SV Walddorf. Im zweiten Satz fand unsere Mannschaft wieder zusammen und gewann mit 11: 9. Somit wurde dieses Spiel in drei Sätzen ausgespielt. Unsere Frauen setzten sich letztendlich mit 13:11 durch und konnten dieses Spiel gewinnen.
Das letzte Spiel dieses langes Tages endete mit 2:0 für den Langebrücker SV.

Es spielten:
Melanie Richter, Anne Pelka, Simone Jung, Wiebke Reckmann und Diana John

 

|