Hallensaison 2013/14 Staßfurt

Der MSV reiste auf Einladung zum letzten Hallenturnier der Saison am 26.04.2014 nach Staßfurt. Das zum zweiten Mal stattfindende Turnier besuchten gleich zwei Mix – Mannschaften unseres Vereines. An den Spielen beteiligten sich weitere 4 Mannschaften.

 

Leider konnten die zwei Mannschaften des MSV an diesen Tage nicht überzeugen. Das erste Spiel der beiden Teams war bis zum Schluss sehr ausgeglichen. Am Ende der 2 x 8 Minuten Spielzeit gewann die 2.Mix-Mannschaft knapp mit zwei Bällen. Schon bei diesem Spiel zeigte sich die mangelhafte Ballannahme beider Mannschaften. Auch die meisten Überschläge der Mix-Mannschaften waren für die anderen Mannschaft zu harmlos. Außerdem verlor man teilweise einige Spiele sehr glücklos. Aus diesem Grund gewannen die Mannschaften kein weiteres Spiel und landeten auf den 5.und 6. Platz des Turniers. Sieger wurde Stendal vor zwei Mannschaften aus Staßfurt.

 

|