Nichts als ein Ausflugtag in Schleusingen! – MSV Buna Schkopau

Nichts als ein Ausflugtag in Schleusingen!

So könnte man die Turnierbeteiligung des MSV in Schleusingen beschreiben. Wenn auch einige Spieler der Merseburger durch Krankheit und Verletzung fehlten, war die Leistung vieler Spieler einfach zu schwach. Die beste Leistung in den Spielen zeigte noch der Jugendspieler Luca Vogelpohl.
Die Mannschaft konnte in ihrer Vorrundengruppe kein einziges Spiel gewinnen. Dies lag hauptsächlich am schlechten Aufbau – und harmlosen Überschlagspiel der Bunesen.Durch diese schwache Leistung spielte unsere Mannschaft nur in der Platzierungsrunde. Auch hier konnte sich der MSV nicht steigern. Mit viel Glück gewann die Mannschaft zum Schluss noch ein Spiel. So konnte man den Erhalt der roten Laterne im Turnier noch verhindern. Von den sieben teilnehmenden Mannschaften gewann Suhl. Im Endspiel siegten sie knapp mit einem Ball gegen Veilsdorf.

 

schleussingen2016-1 schleussingen2016-2

|