Zweiter Spieltag der Verbandsliga

01.12.2019 Benndorf

Beim 2.Verbandsligaspieltag in Benndorf konnte die Mannschaft an ihre Leistung vom ersten Spieltag anknüpfen. Im ersten Spiel traf man auf sie SG Chemie Zeitz, man fand gut rein und konnte das Spiel mit 2:0 (11:4/11:6) gewinnen. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den Gastgeber TSV 1884 Benndorf. Im ersten Satz konnte man an die gute Leistung vom ersten Spiel anknüpfen und gewann ihn mit 11:5. Im zweiten Satz konzentrierte man sich dann nicht genug und man musste zum Schluss kämpfen damit man den Satz noch gewinnt, was man auch mit 13:11 schaffte.
Im letzten Spiel ginge es dann gegen den MSV Eisleben. Hier fand man wieder zur alten Stärke und blieb konzentriert. Und gewann dadurch das Spiel mit 2:0 (11:6/11:3). Dadurch ist man weiterhin ungeschlagener Tabellenführer.

|